Diese Seiten werden nicht mehr aktiv gewartet und sind als Archiv für Nutzer unserer Hardware gedacht.

Kundenmeinungen

Was bei E3B zählt und der Entwicklung unserer Produkte im Vordergrund steht, ist der Kunde. Deshalb haben wir uns auch sehr über die vielen positiven Reaktionen unserer Kunden gefreut.

ALGOR


ich habe die Algor, ich kann nur sagen SUPER!
Digikamera Casio Exilim EX-Z3 angeschlossen und funktioniert.
Sie wird als Laufwerk gemountet.
Der 20 Euro Card Reader von Media Markt PQI wird sofort erkannt und meine SD-Card kann sofort als Laufwerk benutzt werden. Der Drucker HP Deskjet 940c funktioniert, in Turboprint nur Deviceeintrag gešndert.
Bin durch und durch zufrieden !!!!!

HIGHWAY


Wir beide haben auf der Messe letztes Jahr über die USB-Hardware ein wenig geplaudert. Da hoffte ich sehr, daß die Hardware auch tatsächlich erscheint und dann auch etwas taugt.
Was soll ich sagen, ich habe gestern die Highway bekommen und bin schlichtweg begeistert!!!
Lange hat es nicht mehr ein dermaßen gut durchdachtes und hergestelltes Produkt wie dieses gegeben. Ich habe die Highway als erstes in meinen A1200 mit RBM OnBoard eingebaut, da dieses ja etwas pikant ist, was Zorro-Karten betrifft. Null Probleme, die Highway lief auf Anhieb und sie läuft sauber und ist sehr, sehr schnell.
Ich habe die Karte im Bundle mit dem LaCie HexaMedia Drive bekommen und hab natürlich erstmal reichlich damit rumgespielt. Das Übertragungstempo ist wirklich beeindruckend. Endlich kann man mal die Bilder aus der DigiCam übertragen, ohne erstmal Kaffee kochen gehen zu müssen ;))


Ich hab das Teil eingebaut, auf die Rückseite meines Power Tower 4000 geschaut - und konnte es kaum fassen, daß mein zehn Jahre alter Amiga vier neue USB-Ports hat...
Gestern bin ich zu Target und habe einen $40 CompactFlash-Leser zum Testen gekauft... mit etwas Hilfe und einer guten MountList funktioniert das verdammte Ding absolut astrein. Ich habe ungefähr 20 hochauflösende Bilder von meiner Kodak DC210 runtergeladen ... und das alles in nur 15 Sekunden...


Also ich habe meine Highway in einem A4ooo/060 MKI im Mikroniktower/Zorroboard. Zusammen mit einer Vario Karte, einer Prometheus PCI Karte mit Voodoo 3/3ooo und LAN und alles läuft prima.
Heute meinen Drucker einen BJC 21oo angeklemmt und über USB druckt er vielleicht sogar etwas schneller.


Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten. Alle genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Firmen.

Michael Böhmer, 26.06.2003, webmaster